Dienstag, 25. Januar 2011

Auf geht es

Mhm ja, nun hab ich mich auch überwunden zu bloggen. Ist ja irgendwie ein Phänomen in Eve und Phänomene sind irgendwie ansteckend. Schuld in meinem Falle ist Schmetterflug (Schmetterflig allein im All - das Leben eines Ninjas), nicht unbedingt der netteste Ingamezeitgenosse und auch nicht der mit der beliebtesten Spielweise, aber dafür mit einer sehr guten Guide übers Scannen. Sehr empfehlenswert (und wenn man sein Blog liest lernt man auch noch wie man ihn am besten ärgert) und für jeden Carebear eine gute Warnung, den schießt nie auf den Ninja! Ninjas wollen nicht die Salvage oder das Loot, sie wollen euer Schiff!
Wieso Schmetter flug Schuld ist? Na ich verfolge sein Blog schon länger und habe 'ne Zeit lang mit ninjasalvagen (wobei ich mich halt nur für die Wracks als Salvagebringer interessiert habe) ganz gut Kohle gemacht (wenn man bedenkt das ich damals nur l2 missis fliegen konnt) und Spaß hat es auch gemacht, immerhin sind 2 Missionsrunner von Concord zerbröselt worden, weil sie so doof waren auf mich zu schießen^^, gab nen netten Bonus (leider alles nur t2) für mich. Na die Zeiten sind vorbei, momentan arbeite ich daran meine CNS zu optimieren und mein Caldaristanding zu pushen. aber dazu in weiteren Post mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen