Mittwoch, 26. Januar 2011

Krieg und so...

Ja...was mach ich den eigentlich Momentan? Irgendwie nicht viel, Punkt ist REEAD ist gerade im Krieg 'ne doofe PvP-Corp hat uns (besser die Ally) gedect...keine Ahnung was die sich davon erhoffen.(Ransom zahlen wir nicht) Die meisten in der Corp sind entweder reine Carebears/Miners oder haben, wie ich, gerade keine Lust auf PvP. (Gründe: kein Geld über, Skills noch nicht auf ausreichendem Niveau, Streß mit der Freundin, technische Probleme (z.B. mein HS is putt)...), folglich sitzt gerade die ganze Corp auf Stations, während unsere PvP-Abteilung der Ally sich um die Gegner kümmert. (wenn die decende Corp unbedingt PewPew will, dann hätte sie auch nur die PvPabtl. decen können) Ätzend Langweilig.

Dabei begann das doch eigentlich so lustig. Ich bin am Wochenende aus meine Gallente L4-System Fricoure mit Sack und Pack (und 'nem Hauler, 'ner Drake, 'ner CNS und 'ner Noctis) in den Caldarispace umgezogen. Ich hatte keine Lust mehr für die doofen Gallente zu fliegen und da ich eh noch etwas Factionloot von den Caldari brauche, fand ich die Idee nett das ich mich bei der Cal Navy hochschlafe und mein Gallentefactionstanding nutze um an ein paar Gallentetags ran zukommen.(400m für 'nen Cal Navy Invu ist doch recht reichlich...) Ersteres ist dank der Drake kein Thema (Stichwort: Blitzen), die L1 hab ich noch am Samstag hinter mir gelassen und war dann am Sonntag am L2 fliegen als die Wardec kam...bin also super aus gebremst worden...vor allem da mir dann der Vorkriegsabend dann auch noch von meinem CEO durch 'ne Steuererhöhung versaut wurde...so langsam überleg mich mir doch 'ne andere Corp (Vorschläge? Missions, WH und (auf lange Sicht) 0.0 hätte ich gerne) zu nehmen...zum einen ist das die dritte Dec in 4 Wochen, zum anderen bin ich eigentlich nur noch wegen ein paar Missionrunnern in der Corp, die meisten minern (= langweilig und irgendwie wenig profitabel) eh nur und mit denen hab ich halt wenig zu tun, vielt. sollt ich mal ins WH gehen, aber dafür hab ich gerade kein Schiff über und das Mikro von meinem Headset ist auch futsch und die kopfhöhrer geben auch bald den Geist auf. Na, mal schauen wie lange sie die Dec durchhalten und wir uns langweilen...

Mhm, ich sollt mir dringend 'nen Tradealt für solche Situationen zu legen, dann kann ich immerhin noch ISK machen anstatt nur doof an 'ner Station rumzugammeln...Na, an Beschäftigung mangelt es mir gerade nicht, hab seit gestern Bing Bang Theory durch und schreib gerade ein Abenteuer für meine DSA-Gruppe. Vielt. schreib ich aber auch noch ein kleines How-To: Fit a Caldariship (Shields and Rockets), aber auf deutsch und englisch (wo doch meine grammatik so mäßig is^^), damit ich dann nicht immer den Newbies in der Corp alles dreimal erklären muss, sondern einfach den Link posten kann. Letztens hatte ich da einen, dem hab ich 3 (oder wars 4?) mal was gesagt, aber gerafft hat er es trotzdem nicht^^, aber immerhin ist seine Cara nicht mehr ganz so fail wie zu Anfang und der Rest kommt sicher auch noch, ihm fehlen eh noch 'ne menge Skillpoints. Aber die Idee des How-To gefällt mir...fürn Tradealt brauch ich eh noch ein paar Talerchen in meiner Wallet (-->L4, nachm War), also hab ich dafür gerade Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen