Donnerstag, 27. Januar 2011

How-To fit... (Part 1)

So...es ist vollbracht, ich hab den ersten Teil geschrieben und übersetzt (ich hoffe mein englisch ist nicht zu grausam). Falls irgendwer Fehler findet bitte sagen...ich hab mich bemüht nicht zu viel zu verhauen, aber ja ^^
in der nächsten Erweiterung werde ich mich dann der Verwendung von Zerstörern und der Fregatten widmen welche ich als nicht missiontauglich abgestempelt habe (Stichwort: ninjasalvaging), hat dann zwar etwas weniger mit Missionen zu tun, aber ist dafür ne nette Abwechslung. Vielt. schreib ich dann noch im selben Atemzug was über Kreuzer. Mal schauen wie meine Zeit es zulässt, vorher schau ich aber erstmal das ich mein DSA-Abenteuer fertig kriege. Na viel mehr ist gerade eh nicht zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen