Freitag, 28. Januar 2011

Ups he did it AGAIN!

Olala...na das ist ja ein Tag, kaum bin ich wieder online, wird mir gleich von Schmetterflug erzählt das Solarius ein Schiff verloren hat. Wer in aller Welt ist Solarius und wieso ist der Kill so wichtig? Ja...das ist eine lang zurückreichende Geschichte. Gehen wir mal etwas zurück.

Im August letzten Jahres verlor Solarius eine Paladin. Solarius ist ein Spieler seit Urzeiten (2003), man könnt also davon ausgehen das er ahnung hat und nach dem was im Anschluß an den Kill zu höhren war, war dieses Paladinfit wohl ein ehemaliges Lvl5-Fit, bevor die Lvl5-Missionen in den Lowsec verlagert worden. Bleibt natürlich wieso er dann dieses Fit im Highsec spazieren fährt wo doch jeder weiss das ein 30-Milliarden-Fit Suicideganker nur so anzieht...na er hatte wohl genug Geld, so dass ihn der Verlust nicht weiter stört und am Ende ist es ja jedem selber überlassen was er mit seinem Geld macht.
Man könnt jetzt aber meinen wer einmal sowas kassiert, der lernt daraus und nutzt nicht mehr ein solches fit (was für l4 auch vollkommen overfittet ist, erst recht wenn man seit 2003 skillt). Offenbar gilt das für alle nur nicht für Solarius, den vor ein paar Tagen verlor er erneut eine Paladin, zwar nur 8 Milliarden teuer, aber hey, das macht es nicht besser und das Schiff ist auch nicht weniger overfitted für L4-Missionen. Der Junge muss echt zuviel Geld haben, da könnt es sich doch fast lohnen sich mal mit 'ner Gang erneut um ihn zu kümmern...bevor es wer anders tut. ich wette das nächste Fit ist immer noch mehr als 2 Milliarden wert.
Böse Zungen munkeln ja bereits das da irgendein Noob eine alten Account gekauft hat und jetzt munter die schlimmsten Fehler macht...wäre zumindest 'ne akzeptable Erklärung wieso 'nem erfahrenen Spieler so etwas zweimal passiert...

Na ich geh jetzt erstmal 'ne Runde NPCs hauen, bevor ich mir über so viel Verschwendung den Kopf zerbreche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen