Sonntag, 30. Januar 2011

Wenn Agenten zu Frauen werden oder was will mir mein Agent damit sagen?

Sers,
Dinge gibt es. Da komm ich heut nach ner Nachtschicht als Security aufm Unifest (inkl. Schlägerei, Beleidigungen und anderen lustigen Sachen) um 7 heim, steh um 12 wieder auf und komm online und les ne Nachricht von nem Agenten und  denk mir nur "WTF!?":

"Withdrawal
Von: Porhila Huken
Versandt: 2011.01.29 20:18

Listen, the Intaki Syndicate is moving out, and so are we. The Navy has arrived to deal with this, finally, and called for a wholesale civillian evacuation, so it's all out of our hands now.""

So nun saß ich da...ich verstand das da irgendwas passiert ist, aber seit wann kriegt man solche Mails? Ich bin doch gar net in der Miliz...zudem kam dann kurz darauf folgendes:


"It's all over - you can come out of hiding now
Von: Icard Vacymoutte
Versandt 2011.01.30 12:17

The battle is over. The Gallente are pulling out. They know that we know where their gate is, and the seem content with having destroyed a good chunk of our forces in this system. They left their gate on a self destruct. It's going to be almost impossible to prove the Gallente were even here. All we have as proof is our dead."

Ja...ist irgendein ein Event im Anlauf? Oder hat wer ne andere Erklärung? Ich bin gerade etwas ratlos...und verwirrt.

so long

edith sagt: Ich hab gerade mit meinem Tradacc entdeckt das offenbar zwischen den Caldari und den Gallente ein Krieg ausgebrochen ist, offenbar also ein Event.

2 Kommentare:

  1. Kanns sein, dass du Missionen angenommen hast und dann nicht ausgeführt bzw. nicht abgegeben hast?
    Nach einer Woche verfallen die nämlich und du verlierst Standing bei dem Agenten.

    AntwortenLöschen
  2. die option ist möglich, aber die nachrichten unterscheidne sich mal massiv von dem was ich bisher immer so an "enttäuschungsnachrichten" bekommen habe...

    AntwortenLöschen