Montag, 26. September 2011

RHSEC; Abrechnung 3+4, Gewinn ~2,14%, Ausschüttung ~1,93%

So...die Zahlen lügen nicht, mein Bauchgefühl ist aber auch nicht  zu verachten. Ich hatte tatsächlich etwas zu viel Profit. Grund war simpel wie auch schwerwiegend. Ich hat in der Formel einen kleinen Fehler drin, statt geteilt durch 2 (wegen den zwei Auszahlungszyklen), hab ich mit zwei multipliziert. Folglich kamen da falsche Zahlen raus.
So, nun aber was zu den nackten Zahlen, ich will ja ins Bett.
Gesamtprofit: 174.124.890,4 Isk (~2,14%)
Ausgeschütteter Profit: 156.712.401,4 Isk (~1,93%)
Umsatzeinbußen bei ca. 75%
Grund für diesen Einbruch ist besagter Umsatzeinbruch durch RL-bedingte Inaktivität in Kombination mit Kapitalerhöhung. Tut mir leid.
Isk kommen wahrscheinlich noch sofort. Falls ich wen vergessen sollte, gebt Bescheid.
Ach ja, ich bin zudem immer noch bei Eveger gesperrt.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen