Samstag, 10. Dezember 2011

Crucible - Du triffst mich nicht...

So, ich bin gerade im Highsec unterwegs und flieg ein Paar Missionen und erfreu mich dabei an einem tollen Feature von Crucible. Neuerdings trifft das Waffenfeuer des Feindes einen auch optisch nicht, nicht nur laut Anzeige. Das ist für einen Missionrunner natürlich sehr wertvoll, weil er so auch ohne Blick auf seine Schildanzeigen weiss, dass er gut dabei ist. Zu allem Überfluss sieht das auch noch gut aus. Leider sieht das aber nicht bei allen Waffen gleich gut aus. Gerade ACs und Artys haben da einen optischen Nachteil, während Laserwaffenspuren natürlich einfach nur geil aussehen, vor allem wenn dann die Sanshas zusätzlich noch mit EM-Raketen um sich werfen. Aber seht einfach selbst.
















Ich versuch bei Gelegenheit noch Bilder von 'nem Serpentiskampf nachzuliefern.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen