Sonntag, 26. Februar 2012

Agent für Frauen...aus dem Leben eines (EVE) Bloggers

Das Leben eines Bloggers ist...ungewöhnlich. Also eigentlich dachte ich, es wäre unspektakulär. Ich würde über was bloggen, ein paar Leute drücken große Tränen raus (wie StephDog wegen der Eveger-Sache, Update: Bin immernoch gesperrt^^), aber sonst hatte ich nichts erwartet. Na ich wurde schon früh eines anderen belehrt, den noch spannender als Bloggen oder Tears bei anderen sehen, war es jeden Tag auf die Suchbegriff zu schauen, mit welchen mein Blog gefunden wurde. So interessant da sich euch eine Auswahl davon kommentiert zeigen mag (endlich!). Zudem haben einige den Charakter von Hilfefragen, so dass ich nach Möglichkeit auch diese Fragen beantworten mag.

agent für frauen <-- Blog = singlebörse wtf? Sagt eigentlich schon alles oder? Zugleich Titelstiftend für diesen Eintrag. Zusammenhang zwischen meinem Blog und dem Begriff dürfte mit diesem Blogpost zusammenhängen.

dont fly lvl 4 mission with caldari bs <-- Ähh...ja...hier stellt sich mir die Frage wie diese Aussage inhaltlich zu mein Blog passt, aber an dieser Stelle mein dringlicher Appell an den Suchenden: "Yeah, you can fly lvl 4 missions with a caldari bs!" *verwirrt*

wo findet man arbalest heavy missile launcher? <-- Einfache Antwort: Bei den Guristas. Also entweder selber abschießen oder in Jita kaufen. Letzteres geht übrigens schneller, ist dafür auch recht teuer.

eve skills for level 4 <-- Offensichtlich hat der Suchende zumindest schon mal den ersten Skill gelernt, nämlich nachdenken. Ansonsten brauch man schon was größeres (BS/BC/T3-Kreuzer) und gute Skills damit L4 Spaß machen.

eve online [incarna] captain's quarters ausschalten <-- Nicht da sich dafür 'ne Patentantwort hätte, den die werden uns Leider von CCP aufgezwungen :-/, aber man CQs im Menü "Graphic Content Settings" mit dem Button "uncheck Load Station Enviroment" deaktivieren. Ach ja, der Suchbegriff ist ohne das Wort in Klammern ein Dauerbrenner.

hamster fick <-- wtf? Sagt ja schon alles. Nein ich bin eigentlich ganz tierlieb, weswegen ich mal den Zusammenhang hier suche. Keine Ahnung ob Devs so tierlieb sind wie ich...

gallente oder amarr <-- Caldari :P Laaaz000r sind doof und Gallenteschiffe hässlich. Noch Fragen?^^

eve cnr blitz fit <-- Mhm...wieso will man die CNR zum blitzen nehmen? Die CNR ist ein Schlachtschiff. Schlachtschiffe sind langsam, schwerfällig, mal so gar net das was ich unter blitzen verstehe. Wenn dann lieber eine Tengu, die warpt dann auch fix wieder zum Agenten...mit 'nem passenden Fit kann ich nicht dienen, aber ich empfehle mal 'nen massiven Tank, was Richtung AB und dazu noch möglichst viel DPS.

eve online ein schiff richtig fiten <-- Dazu erfahrt ihr mehr in der nächsten Ausgabe, da haben sich doch 'ne Menge Schlagwörter angesammelt.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen