Sonntag, 19. August 2012

Deadly Skiff

Schon vor einigen Tagen ist mir dieser ungewöhnliche Kill einer Nemesis über den Weg gelaufen. Seit dem liegt der bei mir rum und ich weiß nicht was ich darüber schreiben soll. Eigentlich ist der sehr amüsant, wer rechnet schon damit beim Roamen an 'ner Skiff zu verrecken? Der gute Nemesis Pilot offensichtlich nicht, allerdings hatte er wohl nichts vom Mining Barge und Exhumer Update mitbekommen gehabt.
Ich hab übrigens mal "schnell" ne Runde EFT spielen lassen. Was auch immer da geschehen war, entweder war die Skiff 'nen Bait oder der Pilot der Nemesis total verpeilt. Der Skiffpilot hat mit seinen Drohnen ca. 50 Sekunden (!) gebraucht um die Nemesis zu zerlegen, das wäre genug Zeit zum Fliehen gewesen. D. h. entweder die Skiff hatte Punkt, Web etc. dabei oder der Nemesispilot hat echt was falsch gemacht. Aber so ist Eve, immer überraschend.

so long Shad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen