Sonntag, 12. Mai 2013

Wormholeaction

Hoho, ja ich lebe wieder im WH. Die Krautz (Krautz WH Exploration and Production [KWHE]) haben mich aufgenommen. Da bin ich schon seit 7 Tagen.
Los war bisher nicht viel. Einmal Sleepern im Nachbar-WH und das war es schon.
Heute ging es eigentlich um nichts anderes. Nur diesmal stand C5 auf'n Programm. 3 Basis und 'nen Rudel Tengus hatte es sich im Nachbar-Nachbar-C5 (nur scheinbar aktiv...Sites sind die länger nicht geflogen...) bequem gemacht und lustig ging es her. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Sites wir geflogen sind, ist auch egal.
Während wir also so fliegen meldet der Scout aus'm Nachbar-WH 'ne Orca am Fliegen um die Planeten. Der Scout sich daran sie zu jagen und plötzlich kam übers TS die Durchsage, "Ich gehe die Orca an.". Ja, irgendwie hat das keiner ernst genommen. Die Orca war bereits in Struktur als nochmal über TS die Aussage kam, "Die Orca stirbt gleich". Helle Aufregung. Kurz darauf stand die Mannschaft am Customs Office und es macht Puff, Orca tot.
So wird aus langweiligem Sleepern lustiges PvP.

So long Shad...

1 Kommentar:

  1. Hoffe auch, dass wir bald mal wieder mehr PvP im WH machen! :)

    AntwortenLöschen