Montag, 1. Juli 2013
Q&A: Missionhubs
Es kommen immer wieder Fragen zu Orten, an welchen man Missionen fliegen kann. Bevorzugt also Systeme in welchen recht viele Agenten sitzen oder nur 1 oder 2 Sprünge entfernt sind.
Man muss aber bedenken, dass vor über einem Jahr die Agenten geändert wurden. Seitdem ist es nur noch wichtig, dass man die passende Corporation (falls man wegen den LPs fliegt) und die geeignete Anzahl an Level 4 Agenten findet. Idealerweise natürlich nahe einem Tradehub. Nachteilig an solch idealen Orten ist, dass hier recht viele Leute unterwegs sind, welche einem nichts Gutes wollen.
eve online caldari mission hubs
Zu den Caldari Mission Hubs hatte ich schon vor einem Jahr was geschrieben.
Kurz gesagt, wird viel in oder um die folgenden Systeme geflogen:
- Umokka (4j bis Jita)
- Region um Kakakela
- Saila und Motsu
Diese liegen alle im High Sec. Zusätzlich gibt es noch Ichoriya. Hier ist zwar auch eine Menge los, allerdings grenzt das System ans Low an, so dass man den ein oder anderen Auftrag ablehnen muss.
eve online mission hubs
Stellt man diese Frage allgemeiner, also nicht nur auf Caldari bezogen, dann sind die folgenden Systeme bei Missionrunnern recht beliebt.
Amarr:
- Amarr Navy: Ordion (zudem sind relativ nah weitere Agenten anderer Imperien), Mani
- Ministry of Internal Order: Shuria, Penirgman
- Carthum Conglomerate: Pimebeka
- Theology council: Sasoutikh
Gallente:
- Federation Navy: Dodixie (ist zudem ein Tradehub), Vittenyn, Fricoure, Osmeden (Low angrenzend)
- Transstellar Shipping: Pashanai, Malma, Pamah
Minmatar:
- Allgemein: Lustrevik (3j Rens und 4j Hek) (verschieden Corps)
- Brutor: Frarn, Ivar und Balginia à 2-3j von Rens weg
- Republic Fleet: Eystur
- Republic Security: Aakari, Ylandoki, Korama
Selber finden kann man diese Systeme, indem man bei Dotlan sich die NPC-Kills der letzten 24 Stunden anzeigen lässt. Beispiel: Trash-Murkon Systeme mit mehr als 10.000 NPC-Kills/24h haben meist gute Agenten oder in ihrer nächsten Umgebung, sofern sie im Highsec liegen.
Ich weise nochmal drauf hin das in stark frequentierten Systemen, also Systeme mit vielen NPC-Kills, auch gerne Ganker und Ninjas auf ihre Beute lauern, also passt auf euch auf.
So long Shad…
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen