Montag, 31. Januar 2011

Gestatten, Johann Ohneland!

Ja, ich hab es getan, ich hab mir einen Alt angelegt. Grund ist einfach: Mehr Geld! Das ganze ist also ein Trade-Alt, welcher später noch ein bisschen prodden wird. Aber erstmal handeln soll. Zum einen soll er den ganzen Kram, den mein Main lootet, in ein Handelszentrum bringen (weswegen er eine Iteron V vorerst fliegen soll) und dann soll er das auch noch möglichst lukrativ an den Mann bringen (also viele Tradeskills skillen und Standing über den Main grinden). Im dritten Schritt ist dann der Ausbau der Wiederaufbereitungsfähigkeiten (mancher crap hat doch mehr Materialwert als Marktwert) und anschließend der Ausbau der Produktionsfähigkeiten (um eben jene Materialwerte wertgesteigert weiter zuverkaufen)  angedacht. Das klingt nach 'ner Menge Skillzeit. Aber es wird sich hoffentlich lohnen, den im Handel stecken ja ziemlich gewaltige Gewinnmöglichkeiten.
Wer den Namen nicht kennt möge Wiki bemühen, ich hoffe ja, der Name bringt meinem Alt Glück, sein Vorbild hatte das ja nicht so wirklich.

Was gibt es sonst noch schönes zuerzählen? Ja, ich mache seit heute wieder Level 3 Missionen, gestern hab ich dazu das System gewechselt, somit fehlt nur noch ein kleines Stückchen Standing bis Level 4. Die Tage folgt dann auch ein weiterer Teil des How-To.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen