Dienstag, 1. Februar 2011

Zusammenfassung Januar 2011

Ja, ein Monat ist vorbei und somit das Jahr 31 Tage kürzer geworden. Ich habe beschlossen zu bloggen, auch wenn ich etwas Sorge hatte das mein Highsec-Carebearleben dafür nicht soviel her gibt an Stoff so sind es doch im ersten Monat 9 Einträge geworden zzgl. dem ersten Teil des Caldarifittingguides.
Aber der Reihe nach, ich hab das Blog begonnen während meine Ally gedect war, als so 'ne Art Zeitvertreib, da der Krieg aber immer noch andauert, hab ich diese inzwischen verlassen.Während ich über die Auswirkungen der Incursions sinnierte, hat es Solarius seine zweite Paladin im Wert mehreren Milliarden zerbröselt. Ich weiss nicht ob das der Auslöser war für den jüngsten Gallente-Caldari-Krieg ist, aber kurz nach diesem Abschuß sind meine Agenten zu Frauen geworden und ich hab sie nicht mehr verstanden, erst mein neu erstellter Tradealt Johann Ohneland konnte mir da etwas weiterhelfen.
Und das alles geschah in kaum 7 Tagen...na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Und freu mich auf den Februar.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen