Donnerstag, 3. Februar 2011

How-To fit... (Part 2b) / SDS #140

So, mit etwas Verspätung ist es mir gelungen den englischen Teil auch online zu bringen, zudem gab es in der deutschen Version eine kleine Fehlerkorrektur.

Ausserdem hab ich gestern Abend mir die "Server Down Show Folge 140" angeschaut, eigentlich mach ich ja um Gamestar 'nen großen Bogen und irgendwie hätt ich auch dabei bleiben sollen, nicht nur das die Kameraführung mäßig is (wackel, wackel, wackel...), so wirklich haben sie auch nicht was tolles erzählt. (eigentlich haben sie nur wie vorpupertäre Jungs mit 'ner halbnackten Frau rumgespielt...) Wer es sich anschauen wollte, kann es sich jetzt sparen, wer es nicht machen wollte, verpasst eh nix. Was für ne Zeitverschwendung...

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen