Mittwoch, 23. Februar 2011

How-To: Start a Server

Ja, ich denk ich habt es alle schon gesehen, TQ is offline und stattdessen begrüßt uns CCP mit folgendem Text:

"Database startup issues are still ongoing. At this time we cannot give an estimate when the server will be back up but we will keep you updated frequently on any progress. We appreciate your patience at this time."

Bleibt die Frage wer dran Schuld ist, hat sich ein Bug in der Serverraum geschlichen?
Intruders!

Oder wollen die Devs nur mal wieder selber zocken?
3 id-Devs beim Showzocken
Ihr wisst ja, Dev-Devise: Erst wir, dann der Rest und der Rest erst wenn wir nicht mehr können! (daraus folgt, wann ist was fertig? Soon™!) Eine alternative wäre natürlich das sich die Serverraumhamster um die Devs gekümmert haben und jetzt selber erstmal zocken (anstatt immer die Kabel anzuknabbern),
Nimm das du Dev...aaahhh die Bugs kommen!

aber das ist natürlich ebenfalls nur pure Sepkulation, ebenso wie das Gerücht das Hamster und Devs einen großen Fight im 0.0 austragen um die Vorherrschaft im Serverraum und die Bugs deswegen beschlossen haben Eve zu invadieren (ihr wisst ja, wenn 2 streiten...) und damit wären wir wieder am Beginn dieses Posts. Na, was auch immer es ist, ich nutze die Gelegenheit und leg mich etwas in die Sonne, bei mir ist gerade mächtig schönes Wetter mit viiieel Sonne.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen