Dienstag, 29. November 2011

Donwload in Progress...

So liebe Leute es kann gepacht werden! Doch erschreckt nicht:

Oh noez! 1250 MB!
1250 MB wollen transferiert werden. Na auf ans Werk.

16:06: Download läuft seit einigen Minuten, 227 MB sind geschafft. Zum nächsten Patch habe ich 'ne dickere Leitung. Ich blogg derweil mal noch meine Bilder aus meiner Incursionzeit.

16:19: 500 MB überschritten, noch 36 Minuten zu warten und die Incursionbilder sind hochgeladen. (Post eins tiefer). Ich räum mal 'nen bissel meinen Schreibtisch auf...

16:55: Download komplett, Installation läuft...

17:15: Installation komplett

17:39: Ich sehe...Installation war fehlerhaft, also Repairtool saugen...

17:43: Das Tool meint, ich brauche 60 MB mehr an Daten...also wieder downloaden...

17:46: Reperatur komplett, ich starte Eve und...*trommelwirbel* darf das nächste Update download...nochmal 5 MB...herrlich...

17:49: neuer Versuch...und ach du Schande...meine kompletten Overvieweinstellungen sind futsch...danke CCP...that sucks -.-

19:42: Beginn einer DT wegen eines Notfallupdates...

20:10: Es geht wieder weiter, Server online.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen