Montag, 16. Januar 2012

Verlust einer Tengu...

Na super...da rattet in Anos man entspannt und denkt sich nichts Schlimmes, man warpt raus wenn ein nicht Blauer rauskommt, alles wie immer. Und man warpt wieder rein, nachdem es ruhig ist. Und einmal eght etwas in dieser Routine schief. Ich weiss nicht was passiert ist, aber anstatt rauszuwarpen (Gang zum Klo war nötig), hing ich diesmal in der Anos fest und mein Client stürzte ab (Disco?)...zum Glück war kein Neut im System, also keine Panik. Na ja, doch, nebenan waren Neuts gesichtet worden, aber Client restarten dauert ja net so lange...leider lange genug um nen Punkt drauf zu haben und um drauf zugehen...scheinbar hatte ich das Pech gehabt bevor ich den Disco bemerkt habe (bzw. der Server mich rausgewarpt hatte)   gepunktet zu werden...bad luck. So wurde mein neues KB eingeweiht...mit 'nem bescheidenen Loss...Life Sucks...

So KM da, ich hab mal bei 'nem GM angefragt ob der mir sagen kann ob es mein Provider war oder doch CCP...ist zwar mehr pro Forma, den ich nehme an das es mein Provider war, aber vielt. hat mich ja der Server geschubst gehabt...würde mir zumindest den Flug ins High ersparen...

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen