Samstag, 7. Januar 2012

Wo bin ich?

So meine lieben Leser, lange ist es her da sich mal wieder was über mein Leben in Eve geschrieben hat und dabei gibt es doch eigentlich so einiges zu berichten.
Aber wo war ich den eigentlich gewesen? Ach ja. Zuletzt lebte ich ja im Wurmloch so vor mich hin, bissel PI, vielt. mal 'ne Ano, aber eigentlich war ich ja selber kaum online, weil ich zu viel gearbeitet hatte. Daraus resultierte dann ein gewisser Verdruss in Sachen WH, auch weil die Einnahmen nicht so doll waren (weil ich zu wenig online war/zu Zeiten online war, wo ich relativ alleine war), so dass ich irgendwie nicht vorwärts kam, nur meine SP sind gewachsen und damit der Bedarf nach ISK immer mehr. Folglich stand mein Entschluss fest, raus aus'm WH, rein in eine Gegend wo ich ISK auch alle machen kann, wenn niemand da ist und zusätzlich die Option auf PvP vorhanden ist. Da ich zusätzlich meine Security Standing von 5+ mag, hatte ich mich entschlossen nicht ins Low zu gehen, folglich blieb als sinnvolle Option nur des 0.0. PvE in Anos, PvP bei Gelegenheit oder War oder sonst wenn es sich ergibt. Um ehrlich zu sein, das Finden einer 0.0 Corp hat weniger Zeit in Ansproch genommen, als das Ausziehen aus'm WH, da kam nämlich länger keine geeignete WH-Kombo zum High und als dann eine kam, war ich gerade nicht online. Na ja, die zweite hat mich dafür dann raus gebracht. Das war um den 10. Dezember herum. Zwei Tage später, also am 12. Dezember, stand ich dann ungefähr hier:

Meine aktuelle Heimat, also irgendwo hinter dem Nebel

Kurz darauf war ich in meiner neuen Corp und flog zum ersten Mal bewusst durchs Low und...es war langweilig. Zumeist war ich total alleine. Ab und zu mal ein, zwei verirrte Seelen, aber meistens saß ich in meiner Tengu mit Nulli und Covert alleine im System. Eine halbe Stunde Flug später war ich dann hinterm Nebel angekommen und saß in Fountain. Und jetzt ist es raus, ich bin bei TEST gelandet. Und es ist toll da, also das PvE. Ich hab in 27 Tagen in Fountain mehr ISK gemacht als in der ganzen Zeit im WH.
2 Tage in Fountain...von 0 auf 414^^
 So, damit aber genug des PvEs. Aktuell sieht es so aus, das ich bald aufhöre (vorerst zumindest) Anos zu fliegen und stattdessen mich im Vale of Silent einquartiere und Flotten mit fliegen werde. Zeit für PvP. Zeit für Kills. Zeit für Blut. Auch wen...in 30 Tagen hab ich Marauder und Carrier nutzbar auf Main und alt...3 Mrd. ISK für die Gelddruckmaschine schlecht hin...wird wohl ein paar Tage warten müssen.
Ach ja PvP. Vielt ist es schon wem aufgefallen, ich hab hab neuerdings da links (also rechts, wenn man es genau nimmt) mein eigenes Killboard. Demnächst gibt es hier also Kills mit meinem Namen drauf zu betrachten, nicht immer nur die geilen Kills anderer.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen