Freitag, 9. März 2012

Eveger - The Fail of a God

Also eigentlich lese ich ja null im Politikforum. Aber eben hat mich ein Corpmate auf einen Thread via Corpchat Aufmerksam gemacht. Eigentlich ist dieser Thread, genauso wie das Politikforum, nicht der Erwähnung wert, zumindest nicht inhaltlich oder aus sonstigen Gründen (zu dem war der...TE sehr unhöflich und hat ein paar PAs losgelasen, aber der Eveger "Super-Moderator" Percival Cox hat in seinem Threadschließpost diesen Thread lesenswert gemacht. Also sein Post ist lesenenswert, weil er gleich im ersten Satz so derb rumliegt und sich selbst gegen 'ne Wand laufen lässt...einfach nur fail.

Na...das glaub ich nicht...das hast du schon anders gemacht Cox...

"Sollte eine Sperre nicht gerechtfertigt sein [...] würde diese auch Zurück gezogen."
Percival Cox
Ja Percival, dummerweise ich weiss noch sehr gut, dass Da_Vinci mal gesagt hat, Zitat:


"Ich werde Steph jedenfalls nicht darauf hinweisen, dass die alten Verwarnungen wegen Verstoßes gegen die Bump-Regel eigentlich hätten gelöscht werden müssen."
DaVi_AC Jul 9, 2011 09:11 AM gepostet hier

Gibt es auch bildlich, will mir ja nicht sagen lassen ich würde was falsches behaupten.

Bäm!
Doof wenn der eigene Modkollege einem da in den Rücken fällt...sucks...aber zeigt dafür schön die Wahrheit über euch. Ich persönlich finde es natürlich mega amüsant, wenn ihr euch in den Rücken fallt. Bitte immer weiter so.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen