Montag, 5. März 2012

Projekt "NagAno": 1. Test erfolgreich

So...gestern Nachmittag hat meine Corp ein kleines PvP-Training auf Sissi gemacht und anschließend habe ich mit meinen noch nicht so dollen Gunneryskills die NagAno getestet. Ergebnis war: zufriedenstellend. Killspeed ist ordentlich, aber nur auf Longrange. Tracking mies, Passivtank suboptimal. Folglich habe ich umgebaut:

[Naga, PvE NagAno Guristas]
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II

Tracking Computer II, Tracking Speed
Small Shield Booster II
Cap Recharger II
Caldari Navy Heat Dissipation Amplifier
Caldari Navy Heat Dissipation Amplifier
Caldari Navy Kinetic Deflection Amplifier

425mm Railgun II, Antimatter Charge L
425mm Railgun II, Antimatter Charge L
425mm Railgun II, Antimatter Charge L
425mm Railgun II, Antimatter Charge L
425mm Railgun II, Antimatter Charge L
425mm Railgun II, Antimatter Charge L
425mm Railgun II, Antimatter Charge L
425mm Railgun II, Antimatter Charge L

Medium Hybrid Collision Accelerator II
Medium Hybrid Metastasis Adjuster I

Ist zwar nur 20 Minuten Capstable, aber man brauch den SB auch nicht durchgehend.
Hat 2 Def weniger Tank, dafür ein besseres Tracking.
Zudem hab ich meine Taktik geändert (zugegeben, ich hab bisher von Gunships, transversal etc. wenig Ahnung gehabt), neuerdings orbite ich auf ca. 50km um den Spawnpunkt und versuche den Feind im Bereich 25-60 km zu halten. In dem Bereich mach ich ca. 83-100% des theoretischen Dmgs, kann meine Speed zum Tanken nutzen und habe keine Trackingprobleme. (Und ich fliege auf Sissi mit Meta4-Guns...)
Interessante Alternativen wäre ein Gistium Medium SB oder ein Gistii/Pithi SB. Vor allem die Variante Gistii C/B mit zwei aktiven CN-Hardnern wäre stable mit 25% mehr Def als vorher und zudem halbwegs kostengünstig. (Faction MFS und TC wären jeweils im Bereich 120m (MFC) oder 380m (TC) das Stück, das Upgrade auf Gistii dürfte in Summe 120m Mehrkosten bedeuten) Wäre aber eigentlich überflüssig, weil so wirklich Defprobleme gibt es nicht...
Falls irgendwer Tipps für mich hat, immer nur her damit!

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen