Dienstag, 10. März 2015

Exploration

Das Shad versucht sich in Exploration.
Okay, ich hab mich vorhin erstmal im High getummelt. Ergebnis:


Für ne Stunde Scanarbeit sicher nicht so doll, vor allem da die Blueprint Copy effektiv das Papier auf dem sie steht nicht wert ist. Wobei ich mich ehr frage wie irgendjemand jemand small ASBs mit Profit produzieren kann. Materialwert liegt bei gefühlt dem doppelten des Verkaufspreises...aber ja, das kommt davon wenn viele denken "Selbstgeminert ist kostenlos".
Egal, auf jeden Fall ist das Hacken ganz spaßig, auch wenn ich mit meiner Straitos im High ein bisschen überdimensioniert bin.
Für Ausflüge ins Low werde ich wohl lieber eine Astero nehmen, die macht den Hackingjob genauso gut, ist aber agiler und unauffälliger.
Clone Solider würde ich eher mit 'nem Bomber oder so ratten.

So long Shad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen