Mittwoch, 18. November 2015

I’m still alive… [Update]

Ja, bin ich. Ich habe nur leider noch wenig Zeit zum Spielen. Ist leider so. Es reicht eher mal für ein bissel Zeit in einem Browsergame als für EvE. Leider. Dafür skillt mein Main fleißig vor sich hin, falls ich mal wieder Zeit habe um zurück zukommen.
Dementsprechend schweig dieses Blog hier leider. Ist doof.
Auf der anderen Seite gibt es aber in diesem Browsergame (die siedler online) ein paar Dinge, welchen auf den ersten Blick sinnvoll sind, wirtschaftlich aber ein Griff ins Klo sind. Daher habe ich vor diese paar Dinge mal dauerhaft nieder zuschreiben. Es ist einfach Anstrengend immer denselben Text runter spulen zu müssen.
Wundert euch also nicht das unter dem Tag DSO in Zukunft fremde Inhalte kommen.

[Update: Den Tag gibt es nicht mehr. Das muss anders werden]

So long Shad…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen