Sonntag, 28. Oktober 2012

Barkkors Skilltracker BETA

Herje, das hab ich ja vollkommen übersehen gehabt.
Barkkor hat vor 3 Tagen seinen Skilltracker in die öffentliche Betaphase entlassen. Ich hatte schon etwas länger Zugriff auf den Skilltracker gehabt und versucht ihm etwas beim Betatesten zu helfen, aber meine EvE-Zeit ist momentan sehr rar und dementsprechend war auch meine Zeit zum Testen arg gering. Schaut es euch an und gebt Feedback! Das Projekt ist eine wirkliche gute Idee.

so long Shad...

3 Kommentare:

  1. Hallo Shadalana, vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Das Projekt ist die viele investierte Zeit wirklich wert. Kannst Du bitte noch Titel dieses Blogeintrags abändern? Mein Name ist Barkkor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geändert, sorry wegen dem fehler. fünfmal überprüft und dann doch falsch geschrieben -.-

      so long Shad

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank. Sehr nett von Dir.

      Löschen