Samstag, 15. September 2012

How-To fit... (Part 6a): Schlachtschiffe

So, lange hat es gedauert, aber heute hab ich mal wieder an meiner kleinen Guide gearbeitet. Um genau zu sein hab ich endlich die Schlachtschiffsektion vervollständigt (--> Golem hinzugefügt) und zusätzlich eine Reihe von Rechtschreibfehlern in der deutschen und vor allem in der englischen (z. B. "und" --> "and", "auf" --> "of"...) Version beseitigt.
Die Tage hatte mich übrigens tatsächlich wer wegen dem Fitting der Navy Caracal angesprochen. Ich werde die wohl doch mal in meine Guide einbauen. Mit'm nächsten Update wahrscheinlich.
Danach kommt dann wohl die Tengu dran und die Chimera, wobei ich mir überlege ob ich nicht einfach was zu allen 4 Carriern im PvE schreibe. Aber das könnt mit'm Winterupdate sich auch überholen falls da CCP was dran ändert.
Ach ja, die Übersetzung ins Englische lässt auf sich warten. Ich glaub die Tengusektion kommt eher.

so long Shad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen