Dienstag, 11. September 2012

Lootfee is a Bitch...

...zumindest sagt das jeder. Ich persönlich muss dem zustimmen, irgendwie droppt bei mir nie was gutes. Aber um mich geht es diesmal nicht. Ich bin ja nicht im Gankginggewerbe tätig. Ich hatte es mir zwar mal überlegt, aber dazu gehört Glück und das ist mit der Lootfee direkt verwandt.
Heute geht es aber um was anderes. wie groß ist die Chance das aus einer Ladung von 6 verschiedenen Dingen nichts droppt? Ziemlich genau 1,5625%. Generell denkt jeder Ganker 50% der Ladung wird er schon kriegen, im schlechtesten Fall die 50%, welche am wenigsten Wert sind. Nun, ich will eigentlich wirklich gerne wissen was sie die Jungs gedacht haben, welche dieses Gank gemacht habe: We gank 20b and get nothing!
Spontan kommen mir da Dinge wie "Oh, noez!" "Da fuck?" und "Oh nöö..." in den Kopf. Alternativ könnt ich mir vorstellen das jeder meiner Ganks so aussehen würde, wenn ich es tun würde. Ein Blick auf das Killboard der Jungs oder auf das der Corp zeigt aber ziemlich schnell auf, dass die Jungs nicht nur Russen sind, sondern seit 4 Jahren schon im Gewerbe sind und das auch noch ziemlich erfolgreich. Insofern haben sie das einfach mal verdient. Shit happens...

So long Shad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen