Montag, 24. September 2012

Lost and Found

Mit der Zeit sammeln sich bei mir immer irgendwelche abstrusen Dinge und Merkwürdigkeiten an, welche mit so im Verlaufe der Wochen und Monate über den Weg laufen. Manche sind komisch, manche sind einfach nur verrückt, andere sind fail, die nächsten sind traurig...eines haben sie aber alle gemeinsam, sie sind nicht wirklich eines eigenen Eintrages wert. Verloren gehen sollen sie aber trotzdem nicht. Also kommen sie hier irgendwie in so einem Post. Vollkommen ohne Zusammenhang!

Fangen wir an mit Eveger. Leidiges Thema...gesperrt bin ich immer noch, das hindert mich aber nicht daran mich immer wieder über manche Forenbeiträge zu amüsieren. Im Gegenteil, es hilft viel mehr.
Inferno 1.2 - Miningschiffe haben neue Cargobay...alle verwirrt?
Wisst ihr noch was in Inferno 1.2 geändert wurde? Ja? Richtig, die Sache mit der Cargobay und dem Tank bei den Miningschiffen. Wer immer noch auf den höchsten Ertrag scharf ist, der darf immer noch zur Hulk greifen, einzig wer afk minern will muss umsatteln. Nur ganz ehrlich wieso versteht man deswegen das Minern nicht mehr? Wenn man es vorher verstanden hat, dann versteht man es nachher auch...

Aber vielt. bringt ja Percival Cox, seines Zeichens Super-Mod bei Eveger, Licht ins Dunkel. Mehr oder weniger spontan kam ihm die Idee, das es doch gar nicht möglich ist im Evegerforum auf erwachsene Art zu kommunizieren. Wieso?
Eveger ohne Mods = Kindergarten
Weil dann der große Kindergarten losbrechen würde, weil Eveger nichts anderes ist. Das Schlimme ist aber nicht, das er, wenn es klappen würde, arbeitslos wäre. Nein. Das Schlimme ist, dass die Mods ja selber aus den Reihen der Community kommen und wenn die Community ein Kindergarten ist, was sind dann die Mods? Eveger halt...

Na lassen wir das Thema. Nachdem Eve-Kill jetzt wieder online ist, die hatten ja Festplatten und Raidcontrollerprobleme, kann ich euch noch ein paar nette Kills zeigen, welche mir alle in den letzten zwei Monaten über'n weg gelaufen sind. Die davor waren irgendwie nicht so extrem auf ihre Art (oder ich hatte sie nicht gesehen).
Wo fange ich an? Na mal zuerst die schlimmen Dinge.
Crane mit 5 Mrd.
Rifter mit 7 Mrd.
Magnate mit 8 Mrd.
Hoarder mit 16 Mrd.
Anshar mit 18 Mrd. - Wolltet ihr schon immer mal euren Scrollfinger trainieren?
Obelisk mit 22 Mrd.
Prowler mit 47 Mrd.
Nein ist stelle nicht die Frage wieso man mit solchen Werten in diesem oder jenen Schiff rumfliegt. Die Dummheit ist eh nicht begreifbar. (Prowler 100m wert, 47 Mrd.(!) geladen --> Faktor 470! Rifter 400k wert, geladen 7,7 Mrd. (!) --> Faktor 17.900!! Magnate 200k wert, geladen 8 Mrd. (!) --> Faktor 40.000!!!) Ich schreib das hier mehr damit irgendwer das liest und dann diese Dummheit nicht auch macht...hoffentlich.
Mehr tut da nur dieser Verlust einer Vangel weh. Benutzt im WH zum Sleepern und dann dabei erwischt worden. Schade das er nicht den Mut hatte sie im PvP zufliegen...

Alternativ gibt es aber auch noch lustiges Dinge zu zeigen.
Zum einen wären da noch die Chinesen. Habt ihr schon mal einen Bomberrun auf chinesische Art gesehen? Jetzt schon! Ich hab euch gleich mal die Version mit Google-Translator verlinkt, die Schiffsnamen sind echt 'nen Hinkucker wert und sehr poetisch zum Teil.

Der Pfeil in Richtung des Knies
Neun Tage Gottestwist
Der zweiköpfige Hund der Hölle
Das Ende der Zeit
Das Breitschwert stürzte vorwärts
Sun Wus (Sunzis) kleine Leere
Bedeckt Tag
Träumen noch
Biskuitkönig
Brustbehaarung ist sehr stark
Pfeile durch Stirn

Ich glaub die Namen nutze ich für PvP-Schiffe. Die haben das gewisse Etwas.^^

Und am Ende: Test Alliance Best Alliance! - Miningrokh, er wollt doch nur ein bisschen minern! ;)

So long Shad...

Btw. wisst ihr was mit mein Wörterbuch vorschlägt wenn ich "afk" schreibe? Okay, ihr würdet es eh nie erraten: Kafka! Der Typ verfolgt einen echt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen