Freitag, 16. August 2013

Sommerlochschießen II

Einmal ist nicht genug. Zweimal muss her. Da es beim letzten Mal so erfolgreich war, haben wir beschlossen, das Sommerlochschießen zu wiederholen.
Okay, das lief eher so: Wir waren gestern gerade am Sleeper, als aus einem anderen WH die Meldung zu uns kam, das da eine Moros und eine Orca und anderer Stuff rumfliegen würden. Also haben wir von Krautz WH Exploration and Production unsere Ärsche zackig-knackig in die kleineren PvP-Schiffe bewegt, der C2-Zugang des Ziel-WHs vertrug nicht so viele Schlachtschiffe, und ab ging die Post.
Ein kurzer Ritt durchs High und wir standen nah am WH-Eingang und dann hieß es erst mal warten. Die Moros war nämlich irgendwie gerade unmotiviert wieder aus dem Forcefield zu kommen.
Zeit für eine Runde Bildchen posten im Chat, dumm rum labern, Foren surfen…na den Rest denkt ihr euch lieber.
Nach einer knappen Stunde Wartens, war es dann soweit. Der HIC wurde reingerufen und kurz darauf die ganze Flotte. Getackelt waren Scorpion, Manticore, Orca und Moros. Die Moros hat ziemlich lange durchgehalten, Dualrep und wir hatten keine Neuts dabei. Aber schlussendlich haben wir sie down bekommen. Dazu haben wir noch den Scorpionpilot und den Morospilot aus ihren Eier gepellt.

Eine tote Moros...

...und die selbe Moros nochmal.


Eine Proteus, welche am WH zum High wartete und wohl das Lootindu abschießen wollte, ist uns entwischt. Das mit dem vom WH wegbumpen müssen wir nochmal üben.
Alles in allem trotzdem erfolgreich, wir hatten eine Menge Spaß und Erfolg.

Battlereport bei Evekill
Battlereport bei BrDoc

Beim nächsten Mal versuch ich dann Bilder während der Schlacht zu machen.

Btw.: „Axel E. Fischer, CDU, fordert besser Absperrmaßnahmen für Wurmlöcher."

So long Shad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen