Mittwoch, 2. März 2011

Bilanz Februar 2011

Ich hatt es ja versprochen, hier mein Kassensturz. Im letzten Monat hat mein Tradealt Johann Ohneland zum ersten mal gehandelt. Der ganze Handelsmonat hatte dabei genau 9 Tage und war davon geprägt da sich noch etwas ahnungslos war. Gut das bin ich immer noch, aber etwas weniger. Nächster Punkt war gewesen ich hab versucht in Jita Stationtrading zu betreiben...keine gute Idee, zu viel Konkurrenz und vor allem zu viele Bots. Folglich bin ich gegen Ende des Monats in ein kleineres Hub umgezogen. Leider war der Umzug nicht die beste Idee, den das Hub ist jetzt zu klein, leider bin ich aber noch etwas hier gebunden, da ich immer noch nicht genug Standing für Jita, sodass mein Missionchar und Standinggrinder erst umziehen kann wenn das abgeschlossen ist. (Steuern und so...) Ich prognostiziere daher für diesen Monat kleine Umsätze, dafür mach ich nebenbei noch etwas Transportflüge, die bringen auch Geld.
Zu den Zahlen. Ich hab im Februar Waren im Wert 900m Isk angekauft und 830m Isk verkauft. Insgesamt habe ich so 26m Profit abgeschöpft plus weitere ~25m, welche ich in Skillbücher investiert habe. Nicht viel also.
Handelsbilanz Februar aus N.E.A.T
Wie ihr seht läuft es diesen Monat bereits etwas besser.
Außerdem hat mein Main im selben Zeitraum 270m durch Bountys und Rewards, 177m durch Loot und 152m durch Salvage erwirtschaftet, zusammen also 599m. Die Zahl gefällt mir doch mal besser.
Missionbilanz

Zusammen haben meine beiden Accounts also ungefähr 650m erwirtschaftet, dafür das ich nur den halben Monat gespielt habe doch eigentlich recht ordentlich.
Im nächsten Monat soll das natürlich mehr werden!
So long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen