Dienstag, 29. März 2011

Thema des Monats - Lieblingsschiffe

Okay, ich gestehe ich bin spät dran, aber ich hat wenig Zeit. Um genau zu sein, ich hab noch mehr zu bloggen aber irgendwie keine Zeit. (Wieso ist auch gerade jetzt Fanfest?)
Also, auch diesen Monat gibt es wieder ein Blogpackthema und ich hab es ja schon verraten, es geht um die rostigen Schrotmühlen welche wir Fliegen und liebevoll Raumschiff nennen.
So und jetzt die nächste Überraschung. (Achtung Ironie!)
Vorsicht, höllisches Gift!


Ja, das ist mein aktuelles Lieblingsschiff, die Hellpoison. Also das was ich aktuell in L4 nutze, da sie ganz gut überlebt und killt. Ist 'ne Scorpion Navy Issue, macht 'nen guten Schaden, steckt 'ne Menge ein, ist dank Omnifit (der Vorteil der CNS über der CNR!) sehr bequem zu fliegen und sieht im Gegensatz zu Golem/CNR/Raven auch noch gut aus. Was will man eigentlich mehr? Na, vielt. sowas:
Vorsicht, bissige Mücke!


Ja, das kleine Biest, genannt Kampfmücke, habe ich von eXeler0n geschenkt bekommen. Ist zwar noch kaum geflogen, aber es fliegt sich toll in L1, ideal zum Blitzen für die ersten Standingpunkte. In L2 muss ich sie erst noch testen.
Apropro Blitzen:
Vorsicht, Pirat an Bord!


Das ist die Drake's Hell, der große Bruder von dem kleinen Insekt. Zum Blitzen von L3 sehr gut geeignet (außer für Blockade, da wird es doch etwas krass vom DMG her.), da sie alles einfach wegtanken kann, nur ein bissel lahm. (weswegen ich meist 'nen LSE durch einen AB ersetze)
Wo wir beim Thema "lahm" gerade sind (nein, kein Sprung zum Sport), mein Traum ist ja die Tengu, dann sind CNS und Drake überflüssig, den die Tengu ist nativ schon schneller und in L3 kann ich 'nen Booster locker gegen einen AB austauschen, bei L4 schau ich mal, Dualweb ist halt schon doof und ich mag deswegen halt nicht platzen. Aber erstmal brauch ich noch Caldari Cruiser Level 5 (den Rest hab ich schon komplett) und danach noch Waffenskills ausskillen.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen