Dienstag, 1. März 2011

Zusammenfassung Februar 2011

28 Tage sind vergangen und was gab es zu berichten? Eigentlich nicht soviel, aber es hat immerhin für 19 Post gereicht. Gut, die Masse hat meine Schreibtätigkeit an meinem deutschen bzw. englischen Caldari Fittingguide verursacht. Dafür ist er jetzt auch vorerst vollständig (Ich kann ja nicht über was schreiben, was ich bisher gar nicht geflogen bin (Marauder, NH) und die Tengu ist...ja, da muss ich noch schauen wie die sich mit phitum-m-booster fliegt, das kostet mich aber einige Taler extra und die müssen erstmal erwirtschaftet werden.) bis auf die Übersetzung, welche nicht nur (sprachlich) Verbesserungswürdig ist, sondern auch noch nicht ganz komplett ist. (aber ich mach das noch, versprochen!)
Meine eigene kleine Kurzgeschichte ist leider bisher nur ein Anfang, ich hab gerade keine rechte Idee wie der nächste Teil aussehen soll, nur das Ende kenne ich schon...doof oder?
Was gab es neues aus Eve zu berichten? Abgesehen davon das ich von der neuen GUI immer noch nur träume, hat sich CCP Chilliad über die Kapitänskajüte ausgelassen, ein Grund für mich drüber zu schreiben. Ausserdem haben mir auch diesen Monat die Server demonstriert das ich weder Frauen verstehe noch das die Devs von ihnen Ahnung haben. So wenig mich aber die Frauen oder Server mögen, in anderen Dingen bin ich der absolute Loverboy, auch wenn ich manchmal nur vor mich hin blöke wie ein Schaf, was aber um ehrlich zu sein auch nichts neues ist.
Gameintern hat es Evoke geschafft den Jackpot zu knacken indem sie eine 73 Mrd. teure Nightmare versenkten...gratz!
Blogtechnisch ist mein Blog auf eine neue Adresse umgezogen, anstatt shadalana.blogspot.com bin ich jetzt unter shadalana.pwning.de zu finden. (dank an Kontalaa nochmal) Keine Angst, die alte Adresse bleibt natürlich gültig.
Außerdem gab es dann noch einen Zwischenfall zwischen den Mitgliedern der Oortschen Wolke. Dort vermuten neuerdings ein paar Astronomen eine Frau namens Tyche. Wie die darauf kommen weiss ich nicht, aber das ihre Existenz genauso unbewiesen ist wie die von Nemesis hab ich euch schon erzählt.
Erfreulicher Weise gab es für mich in diesem Monat eine ganze Menge Besucher aus aller Welt in meinem Blog, insgesamt 13 nicht deutschsprachige Länder besuchten mich diesen Monat zum ersten Mal, nämlich Polen (Cześć!), Israel (!שלום), Russland (Привет!), Japan (おーい! ōi!), Singapur (Hai! வணக்கம்!), Taiwan (你好!), Thailand (สวัสดีคะ!), Vietnam (Chào!), Weißrussland (Привет!), Marokko (Ahlan!), Vereinigte Arabische Emirate (Ahlan!), China (你好!) und Island (Velkomin!).
So, ich geh jetzt mal meine Monatsbilanz schreiben, damit ihr euch an dieser auch erfreuen könnt.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen