Samstag, 26. März 2011

Was los?

Ja, ich lebe noch. Zumindest im RL. Wie man inzwischen bemerkt hat, ist nicht nur das Blog eingeschlafen, sondern ich bin auch noch kaum in Eve. Gründe gibt es genug. Ich schreib gerade 'nen Haufen Bewerbungen (ätzend langweilig und frisst zudem meine Kreativität fürs Blog auf), das Wetter hält mich davon ab drin zu bleiben (zu viel Sonne und warme Luft), irgendwie haben ein paar Kumpels bemerkt das gerade Abipartys laufne und begonnen mich zu jeder mitzuschleppen (merke: 1. die Musik von heute ist nicht mehr so ganz mein Geschmack, 2. früher waren auf Abipartys noch gut aussehende Abiturientinnen anwesend, heute sind die gut aussehenden bereits Studenten und der Rest sieht nicht gut aus, 3. die Nacht durchmachen und am nächsten Morgen mit mehr oder weniger Null Schlaf und Restalkohol in die Uni laufen kann man locker mit 20 machen, ich hingegen bin dafür zu alt) und zu allem Überfluß stell ich fest, das ich gerade wieder Interesse für ne Freundin entwickle (was ich seit meiner Ex nicht mehr hatte). Summa summarum verbring ich also aktuell viel Zeit nicht daheim und/oder vor Eve. Das ging soweit das vor 2 Tagen mein Tradealt ausgelaufen ist und ich es erst gestern Abend(!) gemerkt habe, solang war ich halt nicht in Eve gewesen. Nicht ungewöhnlich, immerhin wollt ich den doch per PLEX finanziert haben (was diesen Monat auch fast geklappt hätte wenn da nicht die 51 Tage vorher zu Ende gewesen wären). Egal kein Verlust (er hat 'nen Skillqueue von 12 Tagen), sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe (aka Bewerbung verschickt und Zusagen vorhanden), wird der reaktiviert und ich bin wieder im Geschäft. Bis dahin werde ich mich mit Stationspinning und Missionen fliegen beschäftigen, Tengu brauch ja eh noch so ~30 Tage.

so long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen