Donnerstag, 10. März 2011

In fremder Sache: Podcast goes Pew @ 1st anniversary

Ich hab gerade gesehen das Nere im Forum verkündet hat das der deutsche Eve-Podcast 1 Jahr alt wird und zur Feier dieses Jubiläums ein PvP-Turnier veranstaltet wird. Da ich die Idee sehr toll finde und der Podcast sich sicher über etwas Werbung sowohl für den Podcast selber als auch für das Turnier freut, trag ich die frohe Kunde mal an euch weiter. Ich hoffe es beteiligen sich möglichst viele von euch, so das das ganze 'ne große Gaudi wird.

Hallo eveger,

anlässlich des einjährigen Jubiläums möchten wir euch herzlich einladen zum Fregattentournament - Livepodcast, in corporation with German Ganknight! Termin ist Samstag, der 19. März um 20:00 Eve-Zeit. Wir treffen uns in Asghatil und werden uns dann Richtung Lowsec aufmachen, damit pöse Piraten auch die Möglichkeit haben mitzumachen und fette Preise abzustauben.

Es handelt sich um ein 1 vs 1 KO-System, zulässig sind T1 Fregatten jeder Rasse mit T1 Ausrüstung (kein Faction, kein T2 (schließt Munition ein)). T1 Rigs sind zulässig.

Grund für die Entscheidung ist das Ganze günstig zu halten und Hirn mehr wiegen zu lassen als SP oder ein dickes Wallet.

Ich stelle folgende Preise zur Verfügung:

1. Platz: 1x EvE Online: Comissioned Officer Edition
2. Platz: 1x Factionfrig nach Wahl (nein, keine Utu)
3. Platz: 1x T2 Frig nach Wahl

Das Podcast Team nimmt gerne Spenden für weitere Preise entgegen  :-)

Es werden viele Bekannte Gesichter dabei sein, und das Podcast Team freut sich darauf euch einen Abend lang zu unterhalten. Ein Zusammenschnitt wird bald darauf als Podcast Folge 8 erscheinen.

Falls ihr Interesse habt joint einfach dem Ingamechannel "PodCast Event". Wir freuen uns auf euch. :-)

(geschrieben im Original von Nere) 

Also, erscheint recht zahlreich und spendet evtl. auch was. Ob ich da bin ist nach fragwürdig, da leider mein Headset momentan kaputt ist, ich gerade keine Zeit habe mir ein neues zu suchen (hab ja schon kaum Zeit zu zocken...) und ohne HS ist TS3 halt langweilig...aber mal schauen. Ist ja noch etwas Zeit.

so long...

Update (16.03.1904):

Durch Spenden von Tobako (50 Mil) und Schadowwalker (2 Bil) sind die ausgelobten Preise gestiegen:

1. Platz: 400 Millionen ISK + 1 x EvE Online: Comissioned Officer Edition
2. Platz: 300 Millionen ISK + 1 x Factionfrig nach Wahl (keine Utu)
3. Platz: 200 Millionen ISK + 1 x T2 Frig nach Wahl
4. Platz: 100 Millionen ISK

Außerdem gibt es 10 Extrapreise a 100 Millionen ISK in (LOL)Kategorien, die nachdem das Tournier vorüber ist bekannt gegeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen