Montag, 27. Juni 2011

Geldanlagen...ein Probelmfall

Ja...nun bin ich doch irgendwie auf einen Scammer reingefallen. Max Fear, CEO von Caldari Investment, hat sich mit 19 Mrd aus den Staub gemacht, davon ~800 Mio. von mir. Okay war zu erwarten, aber da ich gerade wenig Zeit zum zocken hatte, hat ich halt das Geld bei ihm geparkt in der stillen Hoffnung es würde gut gehen (andere Optionen waren einfach dubioser), aber wieder mal hat mir Eve gezeigt das der Kapitalmarkt in Eve einfach unregelemtiert ist von spieltechnischer Seite her. Als Anleger hat man einfach nichts in der Hand um am Ende sein Geld wieder zu sehen. Na ja, versuchen muss man es halt mal, bevor man es nach'm hinfallen dann sein lässt. Flieg ich halt wieder Missionen und hole meinen Verlust wieder rein.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen