Donnerstag, 23. Juni 2011

Incarna: Captains Quarters abschalten --> geht nicht

Mhm, also ich hab es jetzt 'ne Stunde lang versucht ingame irgendwo eine Option zu finden wie ich diese Stationlifefunktion abschalten und zum alten Schiffshangar zurückkehren kann. Irgendwie erfolglos. Die einzige Option, welche sich bietet, ist via "Display & Graphics" --> "Graphic Content Settings" --> uncheck "Load Station Environment" das Quartier nicht zu laden und stattdessen ein absolut nutzloses (und wie ich finde auch nicht gerade ansprechendes) Incarna-Bild vor sich zu haben. Nur wo ist der alte Schiffshangar?

so long...

Ninja-edit: Scheinbar wollen wirklich viele die CQs abschalten. In den Seitenaufrufstatistiken (im Zeitraum seitdem das Blog hier existiert) hat sich dieser Post auf Platz 2 aller meiner Posts vorgeschoben...

1 Kommentar:

  1. Es gibt kein Hangar mehr. Entweder man wandert in seinem CQ, oder bekommt ein stand bild.
    Hab jetzt bisschen herum spaziert, nun aber das CQ abgeschaltet. Es frisst einfach zu viele Ressourcen. Mir sind sachen die eine Funktion haben wichtig, und welche auch super laufen.
    Dagegen das schöne CQ ist kein fall vom beidem.
    Ich weiß jetzt nicht, aber diese Option "Load Station Environment" soll später abgeschafft werden.

    Aber man kann noch sein Schiff spinnen, wenn man auf Fitting geht, kann man das Schiff immer noch da drehen ^^

    Ach ja und die neue Deutsche Stimme, ist irgendwie Sexy, klingt viel sanfter als die alte englishe ^^

    AntwortenLöschen