Mittwoch, 22. Juni 2011

TdM 06/11: Incarna ist da!

Ja, und alle sind fleißig am spielen. Nur ich gerade nicht. Ich hab eben in Incarna reingeschnuppert um die von mir angesprochenen Änderungen zu begutachten, zudem ist das ganze ja auch gerade Thema des Monats im Blogpack. Deshalb hier mal mein kleiner Erfahrungsbericht mit Incarna.
Aber gleich vorweg etwas was ich nicht erwähnt hatte, der neue Anmeldebildschirm sieht ja mal bedeutend angenehmer als als der grün-giftige von Incursions, dafür hatte der Incurisonbildschirm doch etwas mehr Style...na ja, prinzipiell aber nichts schlimmes, da mir beide irgendwie gefallen.
Gleich vorweg, nachher, wenn ich mehr Zeit habe, wird das Erste, was ich tun werde, sein zu kucken wo ich diese Captain's Quarters deaktivieren kann. Das einzig wirklich gute ist der Hangar selber, da man so seine Schiffe im Hangar auch mal aus anderen Perspektiven sehen kann. Das war es aber auch schon irgendwie. Der Rest des Quartiers ist für meinen Geschmack zu wenig funktional und zu wenig selbsterklärend (Wo ist was? und die 3 Holobildschirme...ja, ne...der Linke und der Rechte sind zwar irgendwie offensichtlich, aber der mittlere Bildschirm springt ja einfach mal zwischen verschiedenen Themen hin und her und ist irgendwie für mich vollkommen wertlos...wieso kann man da nicht einrichten was er zeigen soll? Am besten mit so 'ner Liste, auf welcher dann die Shortcuts angezeigt werden...ach halt, da gibt es ja die Navileiste links für...welchen Sinn hat also der mittlere Bildschirm oder alle drei Bildschirme?), ganz abgesehen davon das der Login jetzt länger dauert (logisch das ganze muss ja erstmal aufgebaut werden).
Was mir aber auf jeden Fall gefällt ist der neue Agentenfinder. Daumen hoch, der ist gut geworden.
Der Rest hat noch keine Begutachtung bekommen, aber ich bin mal auf die neuen Turretdesigns gespannt, heute Abend werde ich sie sehen. (wird dann 'nen Nachtrag geben)
Nachtrag: So, die neuen Turrets sehen schick aus, aber noch schicker schauen die neuen Laserbeams aus. Endlich mal nicht nur langweiliges Gelb sondern Abwechslung. Gute Idee!

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen