Ja, durch meine Inaktivität schulde ich euch ja noch 2 Blockpackeinträge. Um genau zu sein den aus dem Monat 04 zum Thema "Was mach ich eigentlich so in Eve?" und den aus Monat 05 über "Mein spannendstes Erlebnis in Eve".
Fangen wir beim Thema vom April an. Was mache ich eigentlich in Eve? Ja, das ist eigentlich schnell erklärt. Eigentlich bin ich der typische Missionrunner. Ich klicke von morgens bis abends rote Kreuze aus und das typischste daran ist, ich bin Raketencaldari. Also der Missionrunner in Person. Wenn ich dann noch lustig bin, dann handle ich mit meinem Tradealt. Nein, halt. korrekter ist ich handle mit meinem Tradealt bis alle Gelegenheiten weg sind, dann flieg ich Missionen bis neue Handelsoptionen da sind usw. Aber der Hauptteil der Zeit geht doch fürs Missionen fliegen (auch weil ich hinterher noch salvage und loote) drauf. Nicht das spannendste Leben, aber ein ertrag bringendes. Wobei ich annehme das wenn ich handle, ich ab einer gewissen Kapitalmenge pro Zeit mehr Profit durch handeln mache als durch Missionen fliegen. Aber ich mach ja im Endeffekt beides aus Spaß und nicht aus Leistungswillen.
Umwerfend spannend, was?
So...dann zum anderen Thema, mein spannendstes Erlebnis...oh das wird schwierig. Also eigentlich.
Also Missionrunner war mein spannendstes Erlebnis jenes, bei welchem ich fast meine nagelneue Navy Scorpion verloren hätte. Bin da nur noch mit seeeehr wenig Struktur-HP weggekommen. Das war Herzklopfen bis zum Anschlag.
Als Händler ist das hingegen etwas einfacher. Ich hab zwar 'ne Menge Deals gemacht, aber die Sache mit dem Crystal Gamma das ich mit 25 Millionen Gewinn gehandelt habe war schon heftig, vor allem da ich zu diesem Zeitpunkt nahezu mein ganze Kapital für den Deal genutzt hatte...das war wirklich der längste Flug in meinem Shuttle den ich je gemacht habe...
Mehr hab ich da leider nicht zu erzählen...
so long...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen