Dienstag, 19. Juli 2011

Quo vadis Johann?

Ja, ich spiele schon seit einigen Tagen mit den verschiedensten Kalkulatoren herum, um rauszukriegen was ich mit Johann mache, wenn ich ihn die Tage wieder erwecke. Also abgesehen vom Handeln. PI ist er schon mehr oder weniger ausgereizt, auf Mining wollt ich ihn nicht schicken, mhm ja. Ich könnt ihm Refiningskills geben, dann kann er mein Ark aus'm WH rausholen und im Empire mit 20% besserem Ergebnis umwandeln, 20% sind ja irgendwie doch 'ne respektable Menge. Alternativ wäre doch das Abteil Produktion möglich. Ich hab da gerade das von Produktions-Tool von eve-tools offen, gestern hab ich mit eve-meep herumgespielt. Aber so wirklich überzeugt bin ich nicht. Vielt. bin ich auch gerade einfach nur zu unentschlossen und hab vor allem zu wenig Erfahrung. Das mit der Erfahrung könnt sich u. U. legen, wenn ich beginne für die Corp zu prodden, bis dahin...keine Ahnung. irgendwas sinnvolles findet man immer zum skillen und sei es, da sich die beiden anderen Chars aufm Alt mit PI-Skills und Induskills versehe um meinen PI-Profit zu erhöhen.
Falls irgendwer Tipps in Sachen prodden hat, immer her damit, brauch ich weniger suchen.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen