Sonntag, 31. Juli 2011

RHSEC: Abrechnung Nr. 0, Gewinn ~20%

So, es ist geschafft, ich habe die Testphase meiner kleiner Unternehmung abgerechnet. In Summe sind 43 Mio. Gewinn raus gekommen, 39 Mio. wurden ausgeschüttet, in diesem Falle ging aber absolut alles an mich, da ich der einzige Anleger war. Ich würde mich natürlich freuen zu sagen das ich das so einfach hoch skalieren kann (was dann ~400 Mio. Gewinn in 2 Wochen wäre), aber das kann ich so noch nicht sagen, da ich doch in den letzten 10 Tagen etwas "cherrypicking" betrieben habe. Aber ich hoffe, dass der Gewinn trotzdem ansprechend bleibt, da ich ja doch selber gerne möglichst viel Profit haben möchte.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle bekanntgeben, das am nächsten Abrechnungstag (14.08.) weitere 2000 Shares zum Verkauf stehen, da ich den Kapitalbedarf massiv unterschätzt habe. Wobei ich hoffe das ich dann mit 4-5 Mrd. Isk (in Summe) und der Tatsache das ich nur einen Teil davon direkt am Markt hinterlegen muss auskommen sollte. Hoffentlich. Sofern ich nicht erneut die Menge der Waren, welche ich halte werde unterschätze. Da fehlt mir leider noch etwas das Auge dafür.
Ich hab, darauf möchte ebenfalls hinweisen, den Eigenkapitalanteil um 300 Mio. Isk aufgestockt. Mein Main hat doch erfolgreich etwas Geld gemacht und da ich die Unternehmung früher oder später zu 100% selber besitzen mag, ist das prompt investiert worden (außerdem hab ich so Scamgefahr = 0).
Post bei Eveger

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen