Montag, 25. Juli 2011

Rheinland Security - Investmentanlage und Startschwierigkeiten [Update]

Gestern hab ich es endlich geschafft meinen Plan von einer eigenen Investmentgesellschaft verwirklicht. Ganz offiziell ging gestern die "Rheinland Security" an den Kapitalmarkt und ist somit Anleger öffentlich Zugänglich.
 Gleichzeitig möchte ich aber vor übertrieben Gewinnerwartungen gewarnt, es wird halt nur mit normalen Wasser gekocht. Trotz allem hoffe ich doch, das alle von mir angebotenen Anteile bis zum Unternehmensstart auch an den Mann gehen, die Handelsmöglichkeiten wurden bereits erkundet.

-----

Gleichzeitig hatte ich gestern ein kurzes Schockerlebnis, als ich gestern plötzlich kein Internet und Telefon mehr hatten. Grund: die Telekom hat mich vom Internet getrennt und meinen Anschluss gekappt, weil ich ja im Oktober zum Kabel BW wechseln will, was die Telekom mir aber erst am 04.2012 erlauben mag...hatt ich schon erwähnt das sie den Anschluss gestern Abend gekappt haben? Mal schauen wie das heute weiter geht, blogge gerade aus der Uni.

so long...

Update: So, Telekom hat sich wieder im eigenen Datenchoas zurecht gefunden und Internet geht wieder. Was, wieso und weshalb konnte man mir zwar nicht sagen, aber ich habe wieder Internet, nach bald 22 Stunden warten und 3 Stunden telefonieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen