Das kann ich relativ einfach beantworten, unspektakulär. Ich habe weder eine Bildschirmwand noch mehrere Desktop-PCs oder ähnliches zum Eve zocken. Ich spiele es auf 'nem 19"-Monitor, welche seine Daten aus der ATI HD-5750 bekommt, welche wiederum mit 'nem AMD Athlon 7750 Dual Prozessor (2,7 Ghz) zusammenarbeitet, welcher auf 3GB Ram zurückgreifen kann. Das ganze läuft dann unter Windows 7 64bit und heißt Planck. Toll oder?
Einen Support hat der Planck aber und das ist mein Notebook von Acer und nein der hat keinen so coolen Namen und ist auch sonst eher ein Arbeitstier als ein Spieltier. Darin schlägt nämlich nur ein Intel Dualcore mit 2 GHz und 3 GB Ram und eine Onboard Grafikkarte und das seit bald 3 Jahren. Mehr ist aber auch nicht nötig den auf dem Supporter mache ich Tabellenkalkulationen, schreibe Blogeinträge, wie diesen hier, Surfe, schaue mal 'nen Film oder so. Eve kommt da weder drauf noch würde es drauf laufen.
So spiele ich dann halt:
Plank und Support |
Die üblichen Peripheriegeräte (2 3-Tastenkabelmäuse (oldschool ftw!), eine Tastatur, ex-HDD, Lautsprecher, Kopfhörer etc. seien am Rande auch erwähnt. Der Rest ist meine übliche Papierordnung, da ich gerade wieder viel mit Zahlen spiele (-> Investment bei mir) hab ich wieder einen gesteigerten Papierbedarf und dementsprechend landen auch mehr Blätter auf meinem Schreibtisch, muss ich dann alles wegschmeißen, wenn ich fertig bin.
Ja, so zocke ich.
so long...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen