Samstag, 16. Juli 2011

Sprachprobleme bei den Gallente?

Dodoxie: Scheinbar gab es eben einen Ausfall der Sprechübersetzungssysteme im Handelszentrum Dodoxie, was zu Folge hatte das innerhalb von Sekunden nicht nur alle Kommunikationskanäle in Dodoxie mit verschiedensten Sprachen gefüllt waren. Kurz darauf geschah das selbe in allen Handelszentren in Eve und mit etwas mehr Verzögerung in ganz Eve. Während die Amarr, laut einer mehr oder weniger schlecht übersetzen Regierungsverlautbarung, dafür die Minmatar für schuldig befinden und mit Krieg drohen, haben die Caldari eine Hackergruppe namens LölTecs für den Ausfall der Übersetzungssysteme verantwortlich.

Update [00:22]: Erneut vielen die Übersetzer aus. Was auch immer vorhin geschehen ist, der Grund dafür wurde scheinbar nicht behoben, sondern nur überspielt. Soeben brachen erneut die Kommunikations- und Datentransferkanäle zusammen. Noch immer hat sich niemand zu diesem Angriff auf das Gesellschafts- und Wirtschaftsleben bekannt. Die Minmatar bestreiten jede Beteiligung und verweisen darauf, dass auch sie betroffen sind, während sich die von den Caldari verdächtigte Hackergruppe in Schweigen hüllt.

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen