Donnerstag, 5. April 2012

Inferno incomming!

Ich habe mir eben die Featureliste für das Infernorelease vom 24. April angesehen und muss sagen ich bin geschockt. Nein nicht wegen den Drone Alloys, dank denen hab ich mir die letzten Wochen am Rohstoffmarkt 'ne goldene Nase (im Verhältnis zu meinem Zeitinvest) verdient:
Top 5 = 75% des Profits
Danach folgten dann Dinge wie Chromium und andere Moonmats und anderer Kram. Aber das ist ja nur das Ausnutzen des Wahnsinns aufm Rohstoffmarkt. (Deswegen erzähl ich das auch so offen, ist ja kein Geheimnis)
Ich mach mein Geld auch eigentlich nicht mit Incursions, weswegen ich natürlich die Incursionänderung nicht als schlimm betrachte, im Gegenteil, das macht dann den High wieder uninteressanter, weil so Highsecincursions weniger profitabel werden.
Was mir eher Sorge macht ist die Änderung bei T1-Gütern (Meta0). Dadurch das kein Meta0 mehr dropt werden entweder mehr Meta 1-3 droppen, was sinkende Preise für diese bedeutet, oder es wird weniger droppen. Letzterer Fall ist für mich mich als baldiger Besitzer einer Golem natürlich prekärer, immerhin hab ich mir das hässliche Ding ja ausgesucht um meine Corp mit zusätzlichen Mins zu unterstützen und jetzt wird die entwertet...das würde mir natürlich gar nicht in den Kram passen. Vielleicht sollt ich doch lieber auf Macha skillen oder dann doch mit der HAM-Tengu und Figthern durch die Anos ziehen...
Es wäre aber auch 'ne Idee meinen Tradalt auf Prodden als zweites Standbein umzustellen. Der Bedarf nach T1- Muss ja irgendwie gedeckt werden...

so long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen