Donnerstag, 19. April 2012

Osterei IV oder Wie spielt ihr Eve?

So, es ist geschafft. Das alte System ist weg, das neue läuft (seit gestern), ich hab Internet und Eve ist installiert. Aktuell wird gerade noch der Testclient (sieht man aufm linken Bildschirm vom Planck) installiert, aber das gibt mir ja auch die Zeit zu bloggen. (muss nämlich mein zukünftiges Golemfit mal testen)

Das neue System besteht jetzt aus 2 22"-Bildschirmen, versorgt von 'ner Sapphire Radeon 7770, welche von 'nem AMD Phenom II X4 (3,4 GHz) mit Unterstützung von 16 GB Ram kontrolliert wird. Verfügt übrigens immer noch über Win 7 64 bit und heißt auch immer noch Planck.
Der Rest ist übrigens gleich geblieben, ich habe nur etwas aufgeräumt. Da ich eh schon den Platz leer geräumt hatte hab ich das mal gleich noch mitgemacht. Synergieeffekte und so.
Ja, so spielt ein Eve Blogger. Singularity ist bereit für mich. Ich geh mal mit dem Golemfit etwas spielen, wenne s so funktioniert, dann schaff ich es an.

so long...

1 Kommentar:

  1. Hm, so einen Artikel hatte ich vor etwas über einem Jahr auch mal (-> http://eve.downtown-dmz.de/archives/209-Wie-spielt-ihr-EvE-Online.html ) und eigentlich hat sich nicht viel verändert, außer dass der Schreibtisch unaufgeräumter ist. Aber spätestens wenn Eve Tesselation unterstützt brauch ich nen neuen Rechner.

    AntwortenLöschen