Am 30.03. bestellte ich mir diverse Komponenten (Bildschirme, PC-Innenleben, Tower) via Arlt. Eigentlich bisher nie 'ne dumme Idee gewesen. Einziger Unterschied, diesmal ließ ich mir alles liefern. Faulheit und so. Da passierte mir dann auch gleich der erste Fehler. Anstatt wie üblich via DHL liefern zu lassen (die wissen wo ich wohne), gab ich mal UPS 'ne Chance, vor allem da die Lieferung etwas sperriger war. Leider aber sah sich UPS erst nicht in der Lage meine Straße zu finden (dabei gibt es exakt eine Straße dieses Namens in meiner Stadt...) und dann hat der UPS-Bote nicht meine Wohnungstür gefunden. (logisch, dafür hätte er auch 3 Treppen noch oben gemusst) Die Bestellung war also am 4. im Versand und am 5. hatte UPS Probleme mit meiner Adresse, am 7. fand der Bote meine Haustür nicht, am 10. hat er es erneut probiert und erneut meine Tür nicht gefunden, dafür aber immerhin den Briefkasten.
Wo wohne ich genau? |
4 Pakete (von vorne nach hinten): Tower, 2 Bildschirme, Innereien |
So aktuell hab ich jetzt keine Lust mehr mich weiter damit herum zuschlagen. Morgen veranlasse ich die Abholung der Bildschirme und installiere die PCs.
so long...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen